Rückversand und Erstattung von Versandkosten
Kostenfreie Rücksendung
Solange die Retourbedingungen erfüllt sind, übernehmen wir die Rücksendekosten für dich. Der Grund für die Rücksendung spielt dabei keine Rolle. Das gilt auch, wenn du die Annahme verweigerst.
Erstattung der Versandkostenpauschale
Nur wenn du alle Artikel einer Bestellung zurücksendest, dabei spielt es keine Rolle ob du einzelne Artikel stornierst oder retournierst, werden dir alle Kosten inkl. der Versandkostenpauschale in vollem Umfang erstattet.
Erstattung von Sperrgut- und Speditionskosten
Transportkosten für Sperrgut oder Speditionsware werden pro Artikel erstattet. Wenn du also mehrere Sperrgut-Artikel erhalten hast und einen oder mehrere zurücksendest, erhältst du für jeden retournierten Artikel die jeweiligen Transportkosten zurück. Wenn du alle Artikel stornierst oder zurücksendest, werden dir alle Kosten erstattet. Das beinhaltet sowohl die Pauschale als auch die Transportkosten. Um auf deine Bestellung zuzugreifen und die Retoure sowie die Erstattung zu starten, musst du dich nur in deinem Kundenkonto unter Mein Konto anmelden. Im Falle einer Gastbestellung hast du die Möglichkeit, deine Retoure unter Angabe deiner E-Mail-Adresse und deiner Bestellnummer unter Gastretoure zu beauftragen. Das Label wird dir anschließend per E-Mail zugesendet. Beachte bitte, dass dies vereinzelt ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.